Der Winter als Spielverderber
Neustadts Spiel in Denkingen gefährdet / Nachholspiel des Bezirksligisten Bonndorf fällt aus, jetzt testet der TuS wohl den FCN.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (zwi/jb/gwi). Die milde Luft täuscht. Er ist noch da, der Winter, zumindest in Bodennähe. Die Hoffnung der Fußball-Funktionäre, am kommenden Wochenende in der Landes- und Bezirksliga zahlreiche Nachholspiele absolvieren zu können, trügt. Denn trotz des Tauwetters sind viele Fußballplätze noch schneebedeckt und unbespielbar. In Bad Dürrheim gibt es weder eine Chance auf das Spiel der Landesliga-Elf, noch auf den Auftritt des Bezirksligisten TuS Bonndorf, der bei der Reserve der Salinenstädter antreten sollte. Gefährdet ist auch der Punktspiel-Auftakt des FC Neustadt in Denkingen.
SV Denkingen – FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). "Ich gehe davon aus, dass wir nicht spielen", sagt FCN-Trainer Andreas Ackermann, der im BZ-Interview am Mittwoch auf eine wechselvolle, von Schnee und Eis beeinträchtigte Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde zurückgeblickt hatte. Zur Wochenmitte lag der Schnee auf dem Denkinger ...