Der Wettbewerbsdruck steigt
Sto AG blickt dennoch optimistisch in die Zukunft / Moderates Wachstum in 2011 / Neue Standorte in Mexiko und Kolumbien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Die Sto AG steuert weiter auf Erfolgskurs. Dies wurde in der Hauptversammlung der Sto AG in der Stühlinger Stadthalle deutlich (wir berichteten bereits). Freuen kann sich über den guten Geschäftsverlauf des Unternehmens auch die Stadt Stühlingen. Von den insgesamt 6,6 Millionen Euro Gewerbesteuer, die das Unternehmen in Deutschland bezahlt hat, flossen mehr als zwei Millionen Euro in die Stühlinger Stadtkasse. Zudem ist die Sto AG als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb ein bedeutender Faktor in der Stadt und der ganzen Region.
Im Geschäftsjahr 2010 konnte die Sto AG, wie Vorstandsvorsitzender Jochen Stotmeister ausführlich erläuterte, sowohl den Umsatz als auch den Jahresüberschuss steigern. Profitieren konnte das Unternehmen von der internationalen Klimaschutzdiskussion und dem wachsenden Umweltbewusstsein in vielen Ländern, in ...