Bilanz

Der Weihnachtsmarkt ist strahlendes Marketing für Weil am Rhein

BZ-Plus Erstmals hat die WWT den Weihnachtsmarkt in Weil in eigener Regie ausgerichtet – coronabedingt mit zwei Jahren Anlauf. Marktbeschicker und Besucher sprechen einstimmig von einem großen Erfolg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Altweiler Lindenplatz im Lichterglanz  | Foto: Lukas Müller
Der Altweiler Lindenplatz im Lichterglanz Foto: Lukas Müller
Die Entscheidung, dass die WWT den Markt übernehmen sollte, war sogar noch ein Jahr vorher gefallen, nachdem Marktmeister Jürgen Gempp sein Amt wegen Überlastung niedergelegt hatte. Zuvor war jahrelang Weil aktiv, die Vertretung der Händler, für den Markt verantwortlich. Schon davor hatte die WWT allerdings den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel