Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der spielende Co-Trainer des VfR Hausen, Mario Kaltenmark (Mitte), war von den Kirchzartenern Moritz Leonhart (links) und Larglind Rama kaum aufzuhalten und netzte beim 3:0-Heimsieg zweimal ein. Foto: Daniel Thoma
Nach fünf Spieltagen bleibt der VfR Hausen die einzige ungeschlagene Mannschaft in der Fußball-Landesliga. Dank des 3:0-Heimerfolgs über den SV Kirchzarten kletterte die Mannschaft von Marco Dufner auf den zweiten Tabellenplatz.
Der Abriss des Spieles
Kirchzarten begann mutig und hatte die ...