Der Verein lässt seit 15 Jahren rocken
Ehrenamtlich organisiert 361 Grad im städtischen Auftrag Alternativkultur / Die 16. Saison im renovierten Spitalkeller startet am Samstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Der Name des Vereins 361 Grad ist Programm. Wer sich 360 Grad um die eigene Achse dreht, hat den vollen Rundumblick. Doch der Anspruch des bunten Haufens, der seit 15 Jahren im Keller unter dem Offenburger Spitalspeicher ein Kulturprogramm abseits der ausgetretenen Pfade ehrenamtlich organisiert, ist, sich um diesen einen Grad weiter zu drehen. Mit der erweiterten Perspektive sucht und findet er Perlen im Kulturdschungel. An diesem Samstag startet im runderneuerten Spitalkeller die 16. Kellersaison.
Eine Saisonstart-Party, zu der DJ Pirat seine Musik auflegt, eröffnet ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte des Vereins. Der Garant des Erfolgs sind bei allem Idealismus ...