Der Verein hat schon 31 Angestellte

Förderverein Kinder, Jugend und Kultur hat mit Kinderbetreuung, Mensabetrieb und weiteren Aktivitäten viel zu tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Hiob (von links, stehend), Car...r weiter in eine betriebsame Zukunft.   | Foto: Martin Eckert
Michael Hiob (von links, stehend), Carola Leinzing , Josef Gyuricza sowie (sitzend) Alexandra Pfeiffer, Mechthild Wallny steuern den Verein Kinder, Jugend und Kultur weiter in eine betriebsame Zukunft. Foto: Martin Eckert

GRENZACH-WYHLEN. Am Donnerstag kam der Fördervereins Kinder, Jugend und Kultur zur Hauptversammlung in der Mensa der Bärenfelsschule zusammen. Dabei präsentieren der Vorsitzende, Josef Gyuricza, und Stellvertreterin Alexandra Pfeiffer den beeindruckenden Jahresbericht des Fördervereins. Dabei zeigte sich wie breit aufgestellt das Betreuungsangebot des Vereins ist und wie gut dieses angenommen wird.

In allen Tätigkeitsbereichen konnten starke Zuwächse verbucht werden. Mittlerweile beschäftigt der Verein 31 Mitarbeiter. Dennoch kommt man teilweise an die Grenzen, etwa bei der Kinderferienbetreuung mit rund 200 betreuten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mechthild Wallny, Alexandra Pfeiffer

Weitere Artikel