Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2009
Der Valentinstag
Von Wiebke Balster,10 Jahre, Klasse 5 a, Königin-Luise-Stiftung in Berlin
Wiebke Balster & Klasse 5 a der Königin-Luise-Stiftung in Berlin
Mi, 28. Okt 2009, 10:48 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ihr wunderschöner Name Valerie Gorgia sagte fast schon alles aus: Groß und schlank mit einer Modellgröße von 90-60-90 war sie ja schon sehr hübsch und attraktiv, aber ihre goldblonden fast schon rötlichen Haare toppten alles.
"Klar", dachte sich der Mann, der Reporter war. "Sie ist bestimmt nicht in mich verliebt". Die nächsten Tage bis zum Valentinstag vergingen nur schleppend, aber dann kam der Tag und der Mann traute sich zu ihr zu rennen.
Seine Mutter hatte ihm nämlich geraten, sie mit einem Strauß roter Rosen zu überraschen und mit ihr draußen in seinem Garten in der Stille einen Pfefferminztee zu trinken.
Das gefiel Valerie sehr und nachdem sie sich ausgiebig unterhalten hatten, schlug sie vor: "Komm, wir bauen einen Schneemann!" Das fand auch Wilhelm eine schöne Idee und sie bauten einen Schneemann. "Ich möchte, dass er Valerie heißt, denn er ist so hübsch wie du", sagte er.Das berührte sie so sehr, dass sie zwei Monate später heirateten.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.