Der über den Rasen fliegt
Maradona feiert Argentiniens Sieg in letzter Sekunde mit ganzem Körpereinsatz / Frankreich und Portugal müssen nachsitzen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![So fidel hat man Maradona lange nicht...r noch nicht für die WM qualifiziert. | Foto: DPA So fidel hat man Maradona lange nicht...r noch nicht für die WM qualifiziert. | Foto: DPA](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/3e/14/5e/20845662-w-640.jpg)
(sid). Italien redet schon wieder vom Titel, und in sieben weiteren Ländern werden ebenfalls die Südafrika-Pläne aus der Schublade geholt – dagegen geht für die Fußballstars Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Franck Ribery das große Zittern weiter. Acht Monate vor der ersten WM-Endrunde auf dem Schwarzen Kontinent stehen 19 von 32 Teilnehmern fest. Der Kampf um die verbliebenen Tickets ist derart nervenaufreibend, dass sogar Diego Maradona nach dem Last-Minute-Sieg Argentiniens bäuchlings über den Rasen rutschte.
BUENOS AIRES Derartige Gefühlsausbrüche gab es von Ottmar Hitzfeld nicht. Dem "General" fehlt mit den Schweizern nach dem 3:0 in Luxemburg im Fernduell gegen Otto Rehhagels Griechen nur noch ein Punkt, um seine persönliche WM-Premiere perfekt zu machen. Für die Türkei ist das Zittern dagegen schon vorbei, der EM-Halbfinalist hat keine Chance ...