Der TV Wolfach verliert alle Punkte

Meißenheimer 28:22-Sieg bleibt gültig / Jene Teams, die gegen die Kinzigtäler Punkte ließen, profitieren von der Entscheidung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-LANDESLIGA, Nord. Der TV Wolfach bekommt alle Punkte abgezogen und rutscht mit 0:20 Zählern und 22:28 Toren ans Tabellenende ab, weil er einen Handballer eingesetzt hat, der nicht spielberechtigt war. Von dieser Entscheidung profitieren all jene Vereine, die gegen die Wolfacher verloren oder Unentschieden spielten, denn die bekommen jetzt ohne eigenes Zutun zwei beziehungsweise einen Punkt mehr angerechnet.

Beim Spitzenspiel in Meißenheim am vergangenen Samstag, das der HTV mit 28:22 gewann, war dem Schiedsrichtergespann Michael Graf/Stefan Schaffner vom TuS Steißlingen aufgefallen, dass der Spielerpass von Mittelmann Ingo Sum noch auf die SG ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Adalbert Kammerer, Ulf Seefeldt, Hans-Jörg Kovac

Weitere Artikel