Der TV Wolfach verliert alle Punkte
Meißenheimer 28:22-Sieg bleibt gültig / Jene Teams, die gegen die Kinzigtäler Punkte ließen, profitieren von der Entscheidung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-LANDESLIGA, Nord. Der TV Wolfach bekommt alle Punkte abgezogen und rutscht mit 0:20 Zählern und 22:28 Toren ans Tabellenende ab, weil er einen Handballer eingesetzt hat, der nicht spielberechtigt war. Von dieser Entscheidung profitieren all jene Vereine, die gegen die Wolfacher verloren oder Unentschieden spielten, denn die bekommen jetzt ohne eigenes Zutun zwei beziehungsweise einen Punkt mehr angerechnet.
Beim Spitzenspiel in Meißenheim am vergangenen Samstag, das der HTV mit 28:22 gewann, war dem Schiedsrichtergespann Michael Graf/Stefan Schaffner vom TuS Steißlingen aufgefallen, dass der Spielerpass von Mittelmann Ingo Sum noch auf die SG ...