Der TV Willstätt und sein Angebot für die Talente in der Region

BZ-Plus Der TV Willstätt, einst in der 1. Bundesliga, arbeitet intensiv daran, anspruchsvollen Handball zu etablieren. Voraussetzung ist der Klassenerhalt in Liga drei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Felix Gäßler, dreifacher Torwerfer  de...age gegen den HC Oppenweiler/Backnang.  | Foto: Pressebüro Schaller
Felix Gäßler, dreifacher Torwerfer des TVW bei der Heimniederlage gegen den HC Oppenweiler/Backnang. Foto: Pressebüro Schaller
WILLSTÄTT. Es gibt ihn noch, diesen Phantomschmerz. Jene Fans in der Region, die sich daran erinnern können, spüren noch immer dem erstklassigen Handball nach. Jahrelang war die Ortenau verwöhnt. Vereine wie TuS Hofweier, TuS Schutterwald und TV Willstätt prägten den rasanten Ballsport. Danach stellte die Oberliga das Höchste der Gefühle dar. Der TV Willstätt verkörpert seit seinem Aufstieg in die 3. Bundesliga nach der Saison 2017/18, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudi Fritsch, Ole Andersen, Ben Veith

Weitere Artikel