Der Traum von der Karriere

ZU GAST IN FREIBURG: "Elli" spricht über ihre Erfahrungen bei "Deutschland sucht den Superstar".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Castingshows sind nichts Verwerfliches", findet die 27-jährige Elisabeth Maria Erl, genannt Elli . Nach ihrem Erfolg bei der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) musste sie kämpfen, um wieder als Musikerin respektiert zu werden. Vergangenen Sonntag probte sie mit dem Rock-Symphonie-Orchester "Orso" in der Waldorfschule in der Wiehre für einen Auftritt im Konzerthaus Freiburg.

Ellis Stimme klingt so voluminös als hätte sie Christina Aguilera und Anastacia verschluckt, die sie noch beim Singen unterstützten. Ellis Gesang füllt die Aula der Waldorfschule aus und nimmt es locker mit dem 200-Mann-starken Orchester "Orso" auf, mit dem Elli für den Auftritt im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel