Der Traum vom zweiten Frühling
Die Theatergruppe Heilig Geist Laufenburg sorgte mit ihrem Lustspiel gleich dreimal für einen vollbesetzten Pfarrsaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Charly Oberle und Alexander Deak (von ...in die "wilden" jungen Jahre | Foto: Charlotte Fröse Charly Oberle und Alexander Deak (von ...in die "wilden" jungen Jahre | Foto: Charlotte Fröse](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/93/6d/88/93547912-w-640.jpg)
LAUFENBURG. Die Aufführung der Theatergruppe Heilig Geist Laufenburg war ein voller Lacherfolg. An allen drei Abenden am vergangenen Wochenende begeisterten die Akteure auf der Bühne das Publikum mit ihrem Lustspiel "Fleischkäs und der Traum vom zweiten Frühling" im jeweils vollbesetzten Pfarrsaal. Paul Rufle, der zum zweiten Mal Regie führte, hatte die Akteure bestens vorbereitet.
Der Spaß am Spiel, den die Darsteller ganz offensichtlich genossen, übertrug sich voll und ganz auf das Publikum, das gespannt verfolgte, wie der Traum vom zweiten Frühling ...