"Der totale Hammer, Mann!"
Adel Tawil singt bei I EM Music über das Leben und Matthias Schweighöfer freut sich, auf der Bühne stehen zu dürfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Deutsch im Doppelpack: Das I EM Music-Festival servierte am Wochenende mit Adel Tawil am Freitag und Matthias Schweighöfer am Samstag gleich zwei deutschsprachige Künstler. Es war ein Kontrastprogramm. Nicht nur deshalb, weil beim 39-jährigen Berliner Tawil die rund 2000 Besucher im Regen standen, während sie beim 37-jährigen Neubrandenburger Schweighöfer schön aufgereiht auf Stühlen Platz nehmen durften – zumindest bis nach dem ersten Song.
Tawil ist Chartbreaker und Herzensbrecher. Seine Fans sind überwiegend weiblich. Das wird schon deutlich an den mehr als hundert Besucherinnen, die zwei Stunden vor Konzertbeginn im Regen warten. Tawil ist schon länger im Geschäft, ...