Der Termin ist jetzt festgeschrieben

Welt-Skiverband bestätigt Weltcup in Neustadt / Vorbereitungen laufen / OK-Büro zieht in die Kurverwaltung um.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). Sechs Monate sind noch Zeit, trotzdem hat hinter den Kulissen der Countdown für das erste Weltcupspringen in Neustadt schon begonnen. "Wir stecken schon pausenlos in den Vorarbeiten" meinte gestern der stellvertretende Generalsekretär des Organisationskomitees, Ottmar Thalmann. Am vergangenen Wochenende räumt der Internationale Skiverband (FIS) auch die letzten Zweifel aus: der Termin 1. und 2. Dezember wurde für Neustadt in den FIS-Kalender aufgenommen.

Die Kalenderkonferenz des Weltskiverbandes tagte in Antwerpen und zurrte alle Skiveranstaltungen der kommenden Monate fest. Schwierig war die Planung vor allem, da die Olympischen Winterspiele im Februar im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: OK-Sekretär Müller, Klaus Kleiser, Egon Hirt

Weitere Artikel