Der Telekom-Chef bleibt im Amt
Trotz heftiger Aktionärskritik an Führungsfehlern steht der Mehrheitseigner Bund zu Ron Sommer / Hauptversammlung in Köln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KÖLN. Auch nach der gestrigen Hauptversammlung der Deutschen Telekom bleibt der umstrittene Vorstandschef Ron Sommer auf seinem Posten. Nachdem viele Aktienbesitzer ihrem Ärger über den schlechten Kurs der Telekom Luft gemacht hatten, hat das Wohlverhalten des Mehrheitsaktionärs Sommer der Bundesrepublik Deutschland eine öffentliche Peinlichkeit erspart.
Allein die über 50 Prozent Anteile am Aktienpaket der Deutschen Telekom sicherten bei der Abstimmung über das verkorkste Bilanzjahr des magentafarbenen Konzerns die deutliche Entlastung der Führungsriege. Das beherzte Aufbegehren von Kleinaktionärsvertretern bei der gestrigen Hauptversammlung ...