"Der Strickjacken-Gipfel – eine tolle Gedankenbombe"
BZ-INTERVIEW mit Martin Hofman, Autor von "Mindbombs".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Etwas kriegerisch kommt es daher, das neue Buch des Freiburger Werbeexperten Martin Ludwig Hofmann, Geschäftsführer bei der Agentur Schleiner & Partner an der Schwaighofstraße mit 15 Mitarbeitern. Das nun schon fünfte Buch des 36-Jährigen trägt den Titel "Mindbombs", Gedankenbomben. BZ-Mitarbeiterin Katharina Wetzel hat sich mit Hofmann über seine Sicht von Werbung unterhalten.
BZ: Was soll das sein, eine Mindbomb?Hofmann: Eine Mindbomb, eine Gedankenbombe, das ist wie ein kleiner emotionaler ...