Account/Login

"Der Strickjacken-Gipfel – eine tolle Gedankenbombe"

BZ-INTERVIEW mit Martin Hofman, Autor von "Mindbombs".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Etwas kriegerisch kommt es daher, das neue Buch des Freiburger Werbeexperten Martin Ludwig Hofmann, Geschäftsführer bei der Agentur Schleiner & Partner an der Schwaighofstraße mit 15 Mitarbeitern. Das nun schon fünfte Buch des 36-Jährigen trägt den Titel "Mindbombs", Gedankenbomben. BZ-Mitarbeiterin Katharina Wetzel hat sich mit Hofmann über seine Sicht von Werbung unterhalten.

BZ: Was soll das sein, eine Mindbomb?
Hofmann: Eine Mindbomb, eine Gedankenbombe, das ist wie ein kleiner emotionaler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel