Der "Stihl-Stil" wird fehlen

Obervermessungsrat Werner Stihl aus Rickenbach tritt im kommenden Jahr seinen Ruhestand an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (jul/sche). Seine Arbeitsleistung in nunmehr 46 Berufsjahren kann sich sehen lassen: Hartnäckigkeit, Durchsetzungsvermögen, Geradlinigkeit, aber auch sehr viel Menschlichkeit zeichnen ihn aus, und dies sind auch die Charaktereigenschaften, die dazu geführt haben, dass seine berufliche Laufbahn von vielen Erfolgen gekrönt wurde. Die Rede ist von Werner Stihl, Obervermessungsrat und leitender Flurbereinigungsingenieur, der mit Beginn des kommenden Jahres seinen Ruhestand antritt.

Kürzlich feierte Werner Stihl in Stühlingen seine Verabschiedung. Und wenn ein Mann, der mit vielen Ämtern, Verwaltungen, Institutionen und Gruppierungen erfolgreich zusammengearbeitet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Stihl, Daniel Schuster, Ilse Bruttel

Weitere Artikel