"Der Stern soll untergehen"

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel kündigt Konkurrent Mercedes einen heißen Kampf an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hausgemachter Stress: Sebastian Vettel... flott um die Kurven in der Formel 1.   | Foto: dpa
Hausgemachter Stress: Sebastian Vettel (rechts) hat nicht nur mit der Konkurrenz von Mercedes zu kämpfen, auch Teamgefährte Daniel Ricciardo fährt bislang ganz flott um die Kurven in der Formel 1. Foto: dpa

BARCELONA (dpa). Im Kampf um seinen historischen fünften WM-Titel in Serie muss Sebastian Vettel schnellstmöglich die Lücke zu den bislang so überlegenen Silberpfeilen schließen. Der Heppenheimer wartet in seinem zickigen Red Bull noch immer auf den ersten Saisonsieg. In Australien, Malaysia, Bahrain und China musste er mitansehen, wie jedes Mal ein Mercedes-Pilot auf dem obersten Treppchen stand.

In der WM-Wertung sind ihm Auftaktgewinner Nico Rosberg (79 Punkte) und der zuletzt dreimal nacheinander siegreiche Lewis Hamilton (75) schon enteilt. Auf dem Gradmesser-Kurs bei Barcelona ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Vettel, Daniel Ricciardo, Helmut Marko

Weitere Artikel