Der Sportclub kommt in Lübeck aus dem Tritt
Zweitligaspiel auf schwer zu bespielendem Boden 0:2 verloren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÜBECK. Der SC Freiburg musste gestern Abend im Kampf um den Aufstieg einen Rückschlag hinnehmen. Beim Aufsteiger VfB Lübeck unterlagen die Breisgauer nach enttäuschender Leistung 0:2 (0:0). Mann des Tages war Ferydoon Zandi, vergangene Saison noch in Diensten des SC, der ein Tor selbst erzielte und das zweite vorbereitete.
Schon eine Stunde vor Spielbeginn herrschte auf dem Rasen des Lohmühle-Stadions hektische Betriebsamkeit. Schuhe testen war angesagt. Die Platzverhältnisse - hart gefroren mit einer leicht angetauten Oberschicht - machten die Entscheidung nicht einfach. Zwischen drei und fünf Paar seines wohl wichtigsten Arbeitsgeräts hatte jeder SC-Profi im Gepäck. Doch welches war das richtige für die ...