DER SPIEL-FILM: Sportclub glückt Befreiungsschlag

Nach einem 2:0 gegen den VfB Stuttgart die Abstiegsränge verlassen / Konsequente und disziplinierte Freiburger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Dem SC Freiburg ist die Überraschung geglückt. Gestern Abend bezwangen die Breisgauer im baden-württembergischen Derby den VfB Stuttgart mit 2:0 und verließen damit nach nur einer Woche wieder den Abstiegsplatz, auf den die Mannschaft am vergangenen Wochenende nach dem 0:3 beim 1. FC Nürnberg abgerutscht war. Und das alles trotz angespannter Personalsituation.

Matthias Sammer witterte diesbezüglich allerdings eine Finte seines Kollegen Volker Finke. Der VfB-Trainer weigerte sich, an die Freiburger Personalprobleme zu glauben. "Das wird doch gerne mal übertrieben dargestellt", mutmaßte Sammer und kündigte an: "Das werde ich Volker Finke nach dem Spiel auch sagen." Zunächst einmal stand jedoch der sportliche Austausch über 90 Minuten an. Und der entwickelte sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Iashvili, 38. Kuranyi, Martin Stranzl

Weitere Artikel