DER SPIEL-FILM: Demütigung im Nebel
Letzter! Der SC Freiburg verliert gegen Werder Bremen mit 0:6.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die Talfahrt des SC Freiburg in der Fußball-Bundesliga geht weiter: Nach einer desaströsen Leistung verloren die Breisgauer am Samstag gegen den amtierenden Deutschen Meister Werder Bremen mit 0:6 (0:3). Damit ist der Sportclub nach dem 16. Spieltag mit weiterhin nur zehn Punkten auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Es war dies die siebte Niederlage in Folge, die dritte hintereinander vor eigenem Publikum dazu.
Sechs Gegentore auf dem eigenen Platz, selbst keinen Treffer erzielt, dazu schlecht gespielt: Im Fußball, heißt es so schön, soll zwar alles möglich sein, doch was sich am Samstagnachmittag im Nebel durchzogenen Badenova-Stadion abgespielt hat, dürfte die Vorstellungskraft so manchen Besuchers dann doch überstiegen haben. Eine zutiefst verunsicherte Freiburger Mannschaft, bei der kein einziger Akteur nur annähernd Normalform erreichte, hatte nicht den Hauch einer Chance gegen die selbstsicher auftretenden ...