Richtfest im neuen Nordic Center

Der Sommer half den Wintersportlern

In nur wenigen Wochen wurde im neuen Nordic Center am Notschrei das Funktionsgebäude aufgebaut. Jetzt wurde Richtfest gefeiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister und Trägervereinsvorsitz...chts) begrüßte Handwerker  und Gäste.   | Foto: karlheinz Scherfling
Bürgermeister und Trägervereinsvorsitzender Franz-Josef Winterhalter (rechts) begrüßte Handwerker und Gäste. Foto: karlheinz Scherfling

OBERRIED. Bürgermeister Franz-Josef Winterhalter strahlte am Freitagnachmittag mit der Sonne um die Wette, konnte er doch stolz verkünden, dass beim Bau des neuen Nordic Centers bisher alles bestens und im Zeitrahmen lief. Ein wichtiges Etappenziel sei erreicht: Das neue Funktionsgebäude wurde in kürzester Zeit aufgerichtet. Die Zimmerleute konnten Richtfest feiern.

Die Zeit, um aus der alten Trainings- und Wettkampfanlage für Biathleten ein modernes Sportzentrum zu bauen, war recht kurz. Mit dem Bau durfte aus Naturschutzgründen erst nach dem 6. Juli begonnen werden und das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz-Josef Winterhalter, Georg Zipfel, Konrad Diewold

Weitere Artikel