Wiedereröffnung

Der Snowpark am Feldberg ist seit Donnerstag wieder geöffnet

BZ-Plus Der Snowpark am Seebuck im Skigebiet Feldberg ist offiziell wiedereröffnet worden: Zwei regionale Sponsoren sichern den Fortbestand, der auf der Kippe gestanden hatte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anerkennender Blick: Karl-Jörg Gisinge...Snowboarder über die Pyramide springt.  | Foto: MichaeI Gerlach
1/4
Anerkennender Blick: Karl-Jörg Gisinger (links) schaut zu, wie dieser Snowboarder über die Pyramide springt. Foto: MichaeI Gerlach
Der Snowpark ist gerettet: Diese Nachricht hat im November in der Freestyle-Community für Erleichterung gesorgt, nachdem der Fortbestand des Parks auf der Kippe gestanden hatte. Jetzt stehen die ersten Obstacles am Seebuck und auch die Szene trifft sich wieder an dem Ort, an dem sie ihre Leidenschaft ausleben kann. Zusammen mit den beiden regionalen Sponsoren Testo und Gisinger Immobilien, durch deren Sponsoring es den Park nun in verkleinerter Form weiter gibt, hat der Liftverbund Feldberg am Donnerstag den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jakob Flößer, Noah Wambsganß, Sophie Grebner

Weitere Artikel