Der sechste Platz gilt als Maßstab
Zweitliga-Handballer des TV Willstätt-Ortenau starten heute in die Saison / Hoffnungen ruhen auf Handballregion Ortenau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL - 2. BUNDESLIGA. In der zweiten Saison mit Trainer Goran Suton will sich der TV Willstätt-Ortenau sportlich weiter entwickeln. Platz sechs aus der vergangenen Runde ist der Maßstab, an dem sich das Team messen lassen muss. Als Problem kann sich indes das Startprogramm erweisen. Von den ersten fünf Partien finden vier auswärts statt. So auch das erste Spiel am heutigen Freitag bei der HG Oftersheim/Schwetzingen. In der Saison 2006/07 hatte der TVWO in fremden Hallen eine Bilanz von 10:34 Punkten.
Hans Cleiss, sportlicher Leiter des TVWO, galt vor der vergangenen Runde mancherorten als unverbesserlicher Optimist. Platz sechs hatte er vorhergesagt für seine Mannschaft – und diese Position ist es schließlich auch geworden. Jetzt greift er noch etwas höher: ...