Neujahrsempfang
Der schwer kranke Ratsschreiber Rudolf Waitl wird in Haagen schmerzlich vermisst
Ortsvorsteher Horst Simon bekräftigt beim Haagener Neujahrsempfang, für den Erhalt der Ortsverwaltungen zu kämpfen. Der Kindergarten sei unverzichtbar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LÖRRACH-HAAGEN. Trotz Schneefalls kamen am Sonntagvormittag zahlreiche Gäste zum Neujahrsempfang der Ortschaft Haagen in die Alte Halle. Ortsvorsteher Horst Simon gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr und bekräftigte seine Absicht, für den Erhalt der Ortsverwaltung zu kämpfen. Wie es schon Tradition geworden ist, nahm auch eine Delegation aus der elsässischen Partnergemeinde Village-Neuf am Empfang teil.
"Unser allseits geschätzter Ratsschreiber Rudolf Waitl erkrankte im Frühsommer schwer, und seither wird seine Arbeit mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen aus Brombach und Hauingen erledigt", berichtete Simon. Erst ...