Der Schuldenberg wächst

Gestern Abend: Gemeinderat verabschiedet Haushaltsplan / Kein Geld für Straßen und Häuser.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Holprige und löchrige Straßen und städtische Gebäude, die noch etwas grauer werden, prägen voraussichtlich auch in den nächsten Jahren das Bild Titisee-Neustadts. Die Kassen sind leer, die Investitionen wurden auf ein Mindestmaß zurückgeschraubt und im Gemeinderat tobten gestern Verteilungskämpfe um das wenige, was noch möglich ist.

In vier Sitzungen befasste sich der Hauptausschuss mit dem Etat. Während der Verwaltungshaushalt, aus dem der laufende "Betrieb" der Stadt finanziert wird, nur um rund 460 000 Euro erleichtert werden konnte, musste der Vermögenshaushalt, in dem die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel