"Der Schlitten ist unser ganzer Stolz"

Selbst das älteste Team beim Hornschlittenrennen genießt lachend die rasante Fahrt den Wolfsacker hinunter / Seiler/Rössler vorn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELBENSCHWAND. Etwa 35 Schlitten und zahlreiche Besucher waren zum Hornschlittenrennen der Freiwilligen Feuerwehr nach Elbenschwand um den Wolfsackerpokal gekommen. Sonnenschein und beste Schneebedingungen machten das Rennen für Zuschauer und Schlittenfahrer zum Erlebnis. Gewertet wurde in den Klassen Hornschlitten aus Holz, Damenschlitten und Schlitten jeglicher Art, also auch Rennschlitten.

Zunächst galt es für einige Teilnehmer die 2,2 Kilometer lange Strecke mit Schlitten bergan zum Start zu pilgern. Andere begaben sich mit ihren Schlitten auf eine abenteuerliche Fahrt mit dem Unimog, um zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel