Account/Login

Der Schiedsrichter pfiff nur gegen Freiburg

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Spiel des SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen am 3. Februar konnte ich live im Stadion miterleben. Der Platz in Reihe neun im Familienblock auf der Südtribüne war meiner. Zunächst spielte der Stadionsprecher das Badnerlied und dann die Hymne des SC Freiburg. Dann liefen die Spieler ein. Gleich zu Beginn hatte der SC eine Chance, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Auch die Leverkusener kamen in einigen Situationen gefährlich vor das Tor der Freiburger. Im Spiel gab es viele Fouls, aber der Schiedsrichter pfiff irgendwie immer nur gegen den SC Freiburg. So gab es für den Sportclub sieben gelbe Karten und nur eine für Bayer 04. Mit dem Ergebnis von 0:0 ging das Spiel zu Ende, das allen Zuschauern Spaß machte.

Ressort: Zisch-Texte

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 23. März 2018: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel