1:1 im Heimspiel

Der SC Freiburg tut sich gegen Hertha BSC offensiv schwer

BZ-Abo Das Spiel des SC Freiburg gegen Hertha BSC wird zur zähen Geduldsprobe. Trotz zwischenzeitlicher Führung bleibt der Arbeitssieg aus. Dennoch ist das 1:1 im Kampf um Europapokal-Plätze etwas wert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Freiburger Kiliann Eric Sildillia ... Kempf liefern sich ein Kopfballduell.  | Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
1/6
Der Freiburger Kiliann Eric Sildillia und der Berliner Marc Oliver Kempf liefern sich ein Kopfballduell. Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
Die Ausgangslage
Vierter gegen Drittletzter, in der Tabelle 25 Punkte Unterschied. Die Zahlen waren eindeutig und unterstrichen die Prognose von SC-Coach Christian Streich (ein 50:50-Spiel) nicht. Er sollte dennoch Recht behalten.
Die Bedingungen
Elf Grad, wolkig mit leichter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Schlagworte: Jonathan Schmid, Lucas Höler, Christian Günter

Weitere Artikel