Der SC Freiburg siegt gegen Mönchengladbach deutlich: Gelungener Auftakt von Streichs Abschiedstour
"Es gilt, dem Herrn Streich seine letzten Wochen mit uns so schön wie möglich zu machen", sagt Gregoritsch nach dem 3:0 gegen Gladbach. Der abgezockte Sportclub überlief die Fohlen, als wären es Karussellpferde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
SC-Coach Christian Streich begann seine Bundesliga-Abschiedstour mit einer taktischen Umstellung und vier Startelf-Wechseln im Vergleich zum letzten Liga-Spiel gegen Leverkusen (2:3) vor zwei Wochen. Das neue Line-Up im 3-4-2-1-Aufbau war sicherlich auch den vielen, verletzungsbedingten Ausfällen bei den Freiburgern geschuldet. Im Zentrum der Dreier-Abwehrkette agierte Yannik Keitel, neben ihm Manuel Gulde (links) und Lukas Kübler (rechts). Schon beim 0:0 in Lens hatte dieses Gespann Sicherheit garantiert.
Liveticker zum ...