Account/Login

Analyse des Saisonauftakts

Der SC Freiburg muss an Kreativität zulegen

BZ-Plus Die Bundesliga-Saison hat für den SC Freiburg durchwachsen begonnen. Und es verdichtet sich der Eindruck, dass den Breisgauern eine schwierige Spielzeit bevorstehen könnte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Gegner nur nicht enteilen lassen: ...n Schuster beobachten ihren Kollegen.   | Foto: afp
Den Gegner nur nicht enteilen lassen: Marc-Oliver Kempf (Zweiter von links) versucht Leipzigs Jean-Kevin Augustin einzufangen. Philipp Lienhart (ganz links) und Julian Schuster beobachten ihren Kollegen. Foto: afp
Ein torloses Remis gegen eine zwar engagierte, aber keineswegs überzeugende Eintracht aus Frankfurt, danach eine 1:4-Niederlage bei dem vor allem in der zweiten Halbzeit begeisterten Tempofußball bietenden Champions-League-Teilnehmer RB Leipzig. Der Versuch einer Einschätzung der einzelnen SC-Mannschaftsteile.
Die Ausgangslage
Dass den Breisgauern ein neuerlicher Kraftakt droht, war Beobachtern spätestens dann klar, als die Abgänge von Vincenzo Grifo zu Borussia Mönchengladbach und Maximilian Philipp zu Borussia Dortmund kommuniziert wurden. Beides herausragende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel