Auswärtssieg
Der SC Freiburg gewinnt beim HSV mit 1:0
Der SC Freiburg hat sich durch einen Auswärtssieg auf Tabellenplatz fünf vorgearbeitet und dadurch seine Chancen auf die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb gewahrt.
René Kübler; Liveticker: Julia Dreier
Sa, 6. Apr 2013, 18:24 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Würstchen zur Besänftigung
Im Umfeld des HSV wurde in der zurückliegenden Woche viel über einen Artikel aus dem Metzgereifachhandel gesprochen. Nach der heftigen 2:9-Niederlage bei Bayern München stellten die Hamburger Spieler ihren Fans Würste in Aussicht. Ein gemeinsames Grillfest am 20. April soll der Besänftigung dienen. Dass der HSV-Betriebsfrieden nicht einfach käuflich zurückzuerwerben ist, zeigte sich im Spiel gegen den Sportclub früh. Vielmehr war es zu hören. Weil die Gäste schlicht den besseren Fußball spielten, steigerte sich das Grummeln der Fans schnell zu einem deutlich vernehmbaren Pfeifen. Besonders, nachdem Jan Rosenthal per Kopf die Latte und Matthias Ginter aus 16 Metern den Pfosten getroffen ...