Der SC-Express rollt weiter
Mit 2:0 gewinnt Freiburg gegen Köln, rückt auf Rang zwei der Tabelle vor – und hat nur einen Punkt weniger als der FC Bayern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der SC Freiburg hat am Sonntag mit einem 2:0 (0:0)-Heimsieg über den 1. FC Köln seine außergewöhnlich erfolgreiche Saison fortgesetzt. Für den Sportclub war es der dritte Bundesliga-Sieg ohne Gegentor in Folge. Wooyeong Jeong und Michael Gregoritsch trafen für die Südbadener.
.Der Sportclub legte im 4-2-3-1-System fulminant los, von den Reisestrapazen – die Mannschaft war erst am Freitagabend aus Aserbaidschan zurückgekehrt – keine Spur. Gleich in der ersten Minute fanden die Freiburger eine Lücke in der Kölner Abwehr, doch der Abschluss von Kapitän Christian Günter wurde von Ondrej ...