Der Reifeprozess

Lahrer Handballerinnen begegnen der eigenen Vergangenheit beim dritten Saisonsieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sarah Huser   | Foto: Sa. Köhli
Sarah Huser Foto: Sa. Köhli

HANDBALL Oberliga, Frauen: TV Lahr – WSG Eningen-Pfullingen 30:26 (13:14). Drei Spiele, drei Siege – naturgemäß ist die Stimmung bei den Ballwerferinnen des TV Lahr gut. Sie haben am Samstag auch gegen das erfahrene Team aus Schwaben mit einer starken Mannschaftsleistung das Fehlen von Lara Ernst, Alica Burgert und Steffi Graf ausgeglichen.

Es gibt Mannschaften, die verändern ihren Stil kaum. Dazu zählt auch die WSG. Beim Gastspiel im Januar war festzustellen: Es waren zupackende Wesen, die jungen Frauen aus dem Schwäbischen. Gar manches Trikot wurde einer Zerreißprobe unterzogen. Aber viel mehr noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel