Account/Login

Der Rat sagt Ja zum Jugendhaus

Aber: Über die Finanzierung wird erst in der Haushaltsberatung entschieden / Vom Jugendverein wird viel Eigenleistung gefordert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). Ein grundsätzliches "Ja" zum Bau eines Jugendhauses in Neustadt beschloss der Gemeinderat in seiner öffentlichen Sitzung am Dienstag. Ob das Haus neben dem Jugendsportpark am Bahnhof aber tatsächlich verwirklicht wird, das soll im Zuge der Haushaltsberatungen im Dezember entschieden werden. Eine Diskussion entwickelte sich darüber, wie viel das Haus kosten darf.

Das Stadtbauamt hatte in einer groben Schätzung für die rund 200 Quadratmeter Nutzfläche in dem eingeschossigen Neubau zwischen Park&Ride-Platz und Sportpark 310 000 Euro ermittelt. Das Raumprogramm für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel