Der Puck will nicht ins Netz
Trainer Dave Chambers will mit den Wild Wings den Torerfolg mit noch mehr Arbeit erzwingen / Wayne Hynes neuer Co-Trainer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. "Wir schießen zu wenig Tore, das ist momentan unser Hauptproblem", musste SERC-Trainer Dave Chambers nach der 0:3-Heimniederlage gegen Ingolstadt feststellen. Die Tor-flaute soll schnellstens gestoppt werden. In den letzten drei Spielen, bei der 1:3-Niederlage in Köln und am vergangenen Wochenende beim 1:3-Spielverlust in Iserlohn sowie jetzt beim 0:3 gegen Ingolstadt, erzielten die Schwenninger Puckjäger in der DEL gerade einmal zwei Treffer.
Wayne Hynes ist neuer Co-Trainer bei den Wild Wings. Der 45-jährige Nachwuchscheftrainer wird nun Chefcoach Dave Chambers bei den Profis für den Rest der Saison unterstützen. Der einstige Wild-Wings- und Nationalstürmer ist im Besitz der Trainer-A-Lizenz und hat im ...