Account/Login

Der Preis ist heiß und die Pfanne viereckig

  • Fr, 03. Januar 2003
    Computer & Medien

     

Die Verkäufer müssen beim Teleshopping alles geben.

Fernseh-Urgestein Walter Freiwald ist Frühaufsteher. Bereits um 6.30 Uhr steht Freiwald täglich im Kölner TV-Studio, um sich mit den Feinheiten von neuartigen Autopolituren oder maschenfreien Strumpfhosen vertraut zu machen. Allesamt Produkte, die er dann in der Live-Sendung des "RTL-Shop" von 8 bis 9 Uhr an die konsumfreudigen Fernsehzuschauer bringen will. Für sie genügt ein Griff zum Telefonhörer - und Tage später ist das auf dem Bildschirm vorgestellte Erzeugnis in den eigenen vier Wänden.

Der Ostfriese Freiwald, der als launiger Plauderer in mehr als 2000 Ausgaben der RTL-Dauerwerbesendung "Der Preis ist heiß" zur Legende wurde, glaubt fest an die Zukunft des Teleshoppings: "Das hat Potenz ohne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel