Der Preis ist heiß und die Pfanne viereckig

Die Verkäufer müssen beim Teleshopping alles geben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Fernseh-Urgestein Walter Freiwald ist Frühaufsteher. Bereits um 6.30 Uhr steht Freiwald täglich im Kölner TV-Studio, um sich mit den Feinheiten von neuartigen Autopolituren oder maschenfreien Strumpfhosen vertraut zu machen. Allesamt Produkte, die er dann in der Live-Sendung des "RTL-Shop" von 8 bis 9 Uhr an die konsumfreudigen Fernsehzuschauer bringen will. Für sie genügt ein Griff zum Telefonhörer - und Tage später ist das auf dem Bildschirm vorgestellte Erzeugnis in den eigenen vier Wänden.

Der Ostfriese Freiwald, der als launiger Plauderer in mehr als 2000 Ausgaben der RTL-Dauerwerbesendung "Der Preis ist heiß" zur Legende wurde, glaubt fest an die Zukunft des Teleshoppings: "Das hat Potenz ohne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Freiwald, Markus Peters, Verona Feldbusch

Weitere Artikel