Der Präsident und die Affäre
Ex-Funktionär Manfred Amerell attackiert DFB-Präsident Theo Zwanziger wegen Comeback von Schiedsrichter Michael Kempter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRANKFURT/MAIN (sid). Theo Zwanziger kündigte feierlich das Comeback von Schiedsrichter Michael Kempter an, dann stärkte der DFB-Präsident Bundestrainer Joachim Löw demonstrativ den Rücken – doch mitten in die Harmonie platzten neue Attacken des ehemaligen Schiedsrichter-Beobachters Manfred Amerell. Amerell griff Zwanziger nach der Ansetzung von Kempter für das Drittliga-Spiel SV Sandhausen gegen Holstein Kiel an diesem Samstag mit drastischen Aussagen an.
"Wenn Zwanziger Charakter hat, wird er sein Amt mit dem Untergang seines Kronzeugen Kempter verlieren. Es ist schon dreist, jemanden so kurzfristig anzusetzen, der die Öffentlichkeit belogen hat. Seine Ansetzung ...