Der Pott bleibt in der Hölle

Skisprungtrainer Wolfgang Steiert verteidigt mit Golfteam Hochschwarzwald den Ryder-Cup.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nichts zu gewinnen gab es für die ehem...igten auf eigenem Platz den Ryder-Cup.  | Foto: simoneit
Nichts zu gewinnen gab es für die ehemaligen VfB-Fußballprofis um Buffy Ettmayer: Anna Russo (links) und das Team des Golfclubs Hochschwarzwald verteidigten auf eigenem Platz den Ryder-Cup. Foto: simoneit

GOLF. Der Pott bleibt in der Himmlischen Hölle: Das hatte sich Skisprungtrainer Wolfgang Steiert vor dem Golfturnier gewünscht. Nach schwacher erster Runde lief der Gastgeber GC Hochschwarzwald zu ungeahnten Schlägen auf und schickte die Stuttgarter Gäste um die ehemaligen Fußballprofis des VfB Stuttgart, die zur Revanche angetreten waren, mit leeren Händen ins Schwabenland zurück. Die Golfer vom GC Hochschwarzwald um Wolfgang Steiert und Franco Russo verteidigten den Pokal ein Jahr nach der Premiere des Ryder-Cups erfolgreich.

"Ein außergewöhnlicher Platz mit starken Höhenunterschieden, nicht einfach zu spielen", lobte Karl Allgöwer (Handicap 14), ehemaliger Fußballprofi vom VfB Stuttgart, die "Himmlische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel