Der Pokal blieb in Waldkirch
Die AH-Fußballer des SV Waldkirch gewinnen ihr eigenes Turnier / 90 Tore in 24 Spielen / Einlage der Tanz-AG des Gymnasiums.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Auch das 42. Turnier zum Gedächtnis an Paul Frey war wieder eine gelungene Werbung für den AH-Fußball. Insgesamt 90 Treffer fielen in den 24 Begegnungen, die außerordentlich fair und ohne Zeitstrafe oder Rote Karte in der Kastelberghalle abliefen. In einer Neuauflage des letztjährigen Endspiels drehte das Team des Gastgebers diesmal den Spieß um und besiegte Vorjahresgewinner FC Simonswald knapp. Das "kleine Finale" um Rang drei entschied der SV Heimbach deutlich gegen den SC Gutach-Bleibach für sich.
In den Spielen der Gruppe A setzten sich der FC Simonswald vor dem gastgebenden SV Waldkirch, der hier den Simonswäldern noch unterlegen war, durch und ...