Standort
Der Pharmariese Roche schaut nach Grenzach
Für knapp 53 Millionen Euro sollen bis Ende 2020 zwei neue Gebäude in Grenzach entstehen. Damit sind die Ressourcen aber noch nicht erschöpft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Im vergangenen Jahr hat Roche 120.Geburtstag in Grenzach gefeiert – zum nächsten Jubiläum wird sich das Gesicht des Geländes nachhaltig verändert haben. Im Oktober soll der Spatenstich für das neue Flexible Office Building (FOB) erfolgen, in das künftig "alle Energie fließen wird" wie Vorstand Hagen Pfundner bei einem Pressegespräch am Dienstag erklärte. Damit und dem neuen Pavillon auf dem Gelände sind die Ressourcen und Pläne aber noch nicht erschöpft.
Der CampusIm Dezember hatte Roche bekanntgegeben, rund 53 Millionen Euro in zwei neue Gebäude zu investieren (die BZ berichtete). Der Pavillon, in dem künftig unter anderem neue Arbeitsweisen getestet werden sollen, wächst täglich und soll im Juni fertig sein. Für das FOB wird der Spatenstich im ...