"Der Pflanzentausch ist ein bisschen wie eine Wundertüte"
BZ-INTERVIEW mit Karin Paulsen-Zenke, vom Organisationsteam des Familienzentrums zum Pflanzenflohmarkt am kommenden Wochenende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RHEINFELDEN. Am kommenden Samstag, 28. April lädt das Familienzentrum in Kooperation mit der Stadt unter dem Motto "Rund ums Grün" zum 4. Pflanzenflohmarkt im Kulturpark Tutti Kiesi/Vacono-Dome ein. Unsere Mitarbeiterin Claudia Gempp sprach mit Karin Paulsen-Zenke vom Organisationsteam des Familienzentrums über den aktuellen Stand der Vorbereitungen.
BZ: Frau Paulsen-Zenke, der Pflanzenflohmarkt steht dieses Mal ganz im Zeichen des internationalen Stadtgrünwettbewerbs Entente florale Europe. Inwieweit spielt das eine Rolle bei der Veranstaltung?Paulsen-Zenke: Wir wollen mit dem ...