Der perfekte Ort für Blues – all night long!

Und Harry de Ville kam doch noch: Zweites "Blues uff’m Wald" begeistert die Zuhörer im Café Verkehrt / X-Bluesive und die Real Bluesband sorgten für Stimmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Meister am Saxophon :  Tom Martin  | Foto: Jörn Kerckhoff
Meister am Saxophon : Tom Martin Foto: Jörn Kerckhoff

MURG-OBERHOF. "Uff’m Wald" ist ein Anhang, der mittlerweile vielen Veranstaltungen, die auf dem Hotzenwald stattfinden, wie ein Qualitätssiegel beigefügt wird. Nach Kultur und Rock gibt es seit einem Jahr auch "Blues uff’m Wald". Am Samstag fand die zweite Auflage statt. Nach der Pfarrscheuer in Niederwihl im vergangenen Jahr war diesmal das Café Verkehrt der Veranstaltungeort.

Wegen Krankheit hatte die Real Bluesband um Gitarrist und Sänger Hary de Ville vor zwei Wochen absagen müssen. Am Samstag stand die Band aber dann doch auf der Bühne der Kultkneipe in Oberhof.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hary de Ville, Max Fietz, Jürgen Waidele

Weitere Artikel