Account/Login

Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2013

Der Omatag

Von Frederick Hoff, Klasse 4g, Julius-Leber-Schule Gündlingen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war einmal eine alte Oma. Sie wohnte neben dem Strand. Die Oma wollte Erdbeerkuchen machen. Eines Tages wollte die Oma ihren Sohn sehen. Er arbeitete in der Zeitungsfabrik, in der Druckerei. Die Oma rief ihren Sohn und fragte ihn, ob sie sich neben dem Leuchtturm treffen. Ihr Sohn sagte zu und nahm seine Sonnenbrille mit. Dann sind sie zusammen geschwommen. Die Oma hatte ein Geschenk für ihren Sohn, "Wir müssen es holen", sagte die Oma. Dort hatte der Sohn ein Bild gesehen. Dem Sohn hat das Bild gefallen und er hat es gekauft. Aber er hatte noch eine Frage an den Mann, der das Bild verkauft hatte. "Haben Sie das Bild selbst gemalt?" , fragte den Sohn Der Mann sagte: " Ja, hier hast du meine Nummer, wenn du noch ein Bild möchtest." "Danke", sagte der Sohn. Die Oma fragte: "Was ist auf diesem Bild?" "Ein Frosch", sagte der Sohn. Die Oma hatte ein neues Fahrrad für ihren Sohn. Der Sohn war glücklich und sie lebten glücklich weiter.

Ressort: Schreibwettbewerb

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel