Der Obernarr gibt den Chefposten ab

Stänglihocker wählen 2011 Nachfolger für Mathias Holzenthaler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Die Hauptversammlung der Narrenzunft Stänglihocker war fast zu Ende, als Vorsitzender Mathias Holzenthaler seinen vorzeitigen Rücktritt erklärte. "Mit einem lachenden und weinenden Auge" verabschiedete er sich aus der Führungsriege, der er sieben Jahre angehört hatte. Seine Prioritäten will er künftig auf das Amt als Feuerwehrkommandant legen, ebenso als frischgebackener Vater auf seine Familie.

Unter seiner Regie war der Rathauskeller zum vereinseigenen Narrenkeller umgebaut worden. Als Vertreter der Lohbachhexen gehörte er mit Bruno Roth und Sabrina Oschwald dem geschäftsführenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mathias Holzenthaler, Sabrina Oschwald, Bruno Roth

Weitere Artikel