Der neue Standort bringt Probleme
Das Wasserreservoir an der Abfahrt zum Holzlager muss in das Konzept für die Tank- und Rastanlage mit einbezogen werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIEDENWEILER/RÖTENBACH. Nachdem sich Gemeinde, Bürgerinitiative und das Regierungspräsidium Freiburg vor knapp einem Monat im Zuge des dreispurigen Ausbaus der Bundesstraße 31 auf eine neue Variante für eine Anbindung des Ortsteils Rötenbach im Bereich der Holzwerke geeinigt haben, wartet man jetzt auch im Regierungspräsidium gespannt auf die Entscheidung der Investorin, die in diesem Bereich eine neue Tank- und Rastanlage errichten möchte.
Die vom Regierungspräsidium in Freiburg erarbeitete neue Variante sieht vor, die ursprünglich geplante Zu – und Abfahrt und etwa 150 Meter nach Westen zu verlegen, wodurch dann der ...