Account/Login

Der neue Stand spricht an

Positives Fazit eines Messebesuchs in Köln: Im Rheinland kennt man Bad Säckingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (BZ). Die ganze Vielfalt des Reisens wurde auf dem "Reisemarkt Köln International" präsentiert. Mit dabei war auch das Tourismuszentrum Bad Säckingen. Und zwar in Zusammenarbeit mit den Hotels "Goldener Knopf" und "Schweizerblick". Besonders hoch im Kurs standen in diesem Jahr Gesundheit und Wandern. Mit dem druckfrischen Katalog für das Jahr 2008 und dem neu erstellten Messestand wurde für neue Gäste geworben und Kontakte zu alten Gästen wurden wieder aufgefrischt.

Bereits zum siebten Mal in Folge war Bad Säckingen auf dieser bedeutenden Tourismusmesse vertreten. Das dabei ausgelegte neue "Reise-Magazin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel