Der neue Stand spricht an
Positives Fazit eines Messebesuchs in Köln: Im Rheinland kennt man Bad Säckingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (BZ). Die ganze Vielfalt des Reisens wurde auf dem "Reisemarkt Köln International" präsentiert. Mit dabei war auch das Tourismuszentrum Bad Säckingen. Und zwar in Zusammenarbeit mit den Hotels "Goldener Knopf" und "Schweizerblick". Besonders hoch im Kurs standen in diesem Jahr Gesundheit und Wandern. Mit dem druckfrischen Katalog für das Jahr 2008 und dem neu erstellten Messestand wurde für neue Gäste geworben und Kontakte zu alten Gästen wurden wieder aufgefrischt.
Bereits zum siebten Mal in Folge war Bad Säckingen auf dieser bedeutenden Tourismusmesse vertreten. Das dabei ausgelegte neue "Reise-Magazin ...