Der Neubau: "Wir waren besessen"
25. Jubiläum: SSG Hohberg stellte ihre neue Vereinskleidung vor als Werbung für "solide Vereinsarbeit und sauberen Schießsport".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOHBERG. Die Sportschützengemeinschaft Hohberg (SSG) hat am Sonntag ihr 25-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Nicht nur an diesem Tag, im ganzen Vereinsjahr seien alle Gäste willkommen. Auch Menschen im hohen Alter und Körperbehinderte könnten im Schießsport eine Heimat finden, betonte SSG-Vorsitzender Klaus Stoffel.
Wenn es nach dem Willen des Vorsitzenden auch kein "großes Festbankett, lange Reden oder gegenseitige Lobhudelei" gab, so war es doch keineswegs ein Tag der leisen Töne. Denn zum Auftakt zeigte die Böllergruppe Ortenberg ...