Der Narr als Kabarettist
Ex-Zunftmeister Ari Freyers steht mit einem Solo-Programm auf der Bühne
, & 160;Von unserer Mitarbeiterin Martina David-Wenk
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Was tut ein Mensch, der die Bühne für sich entdeckte, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist, wenn das, für was er lebte, plötzlich Vergangenheit ist. Am besten sucht er sich eine Alternative. Ari Freyers hat das getan. Die Brauchtums-Jahresbühne hat der frühere Zunftmeister mit der Ganzjahresbühne getauscht. Wo früher Frohsinn herrscht, weil es an der Zeit war, will er als Comedy-Künstler nun den Frohsinn bereiten, wann immer es an der Zeit ist. Nun trat er mit seinem Soloprogramm in Lörrach auf.
Seine Markgräfler-Tournee hat ihn schon durch manch einen Ort geführt, gar bis hinauf ins kleine Wiesental nach Tegernau, jetzt also Premiere in Lörrach. Genauer in der "Villa Kunterbunt", dem Gemeindesaal der ...