Sparkassendirektor geht nach 46 Jahren in den Ruhestand
Der Name Renz steht für den Erfolg
Die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden hat einen bedeutsamen Führungswechsel vollzogen. Als "Sparkässler mit Leib und Seele" verabschiedete Vorstandsvorsitzender André Marker Filialdirektor Paul Renz am Freitagabend feierlich nach 46 Berufsjahren.
Ingrid Böhm-Jacob
So, 25. Jan 2009, 18:19 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der 61-jährige Finanzfachmann durfte im Sitzungssaal des Rathauses großen Dank für seine Leistung entgegennehmen und das hohe Kompliment "maßgeblich" zum Erfolg der 94 Jahre alten Filiale als das "prägende Gesicht" beigetragen zu haben.
Eindrucksvolle Zahlen und Fakten wurden im Kreis der Festgäste genannt, die das Verantwortungsbewusstsein von Paul Renz für die Sparkassen-Aufgabe und seinen unermüdlichen persönlichen Einsatz belegten. In der Zeitspanne von 17 Jahren, in der er als Sparkassenfachmann die örtliche Filiale am Friedrichplatz leitete, haben sich die Girokonten von 13 000 auf 26 ...